Neuigkeiten

  • 47582027_535919513577100_8281135760461295567_n(1) 2.jpeg

    Am 5. Januar ging es in dem Kurs von Hans-Christian Sanladerer bunt her. Das gegenseitige Skizzieren stand im Vordergrund und erforderte die ganze Konzentration der Teilnehmer. Hier ein Einblick in...

  • Jutta Höfs-Aachen_boesner_1-2017 2.jpeg

    “Bei Jutta ist es immer wieder schön, Deshalb werde auf jeden Fall wieder Kurse bei ihr buchen. Sie macht es ganz toll!...

  • Werk-Sp-2018-Heike-Mörschel-5.jpeg

    Wir alle kennen es: Im Keller stehen noch alte Möbel herum, zu schade zum Wegwerfen, aber zu alt und verbraucht um sie zu nutzen. In den Kursen von Heike Mörschel wird genau das geändert!

  • Werk-Malen-wie-Richter-Renate-(c)Renate-Linnemeier 2.jpeg

    Wie kommt eine Künstlerin eigentlich dazu, ein Kochbuch zu schreiben? Wir haben unsere Dozentin Renate Linnemeier gefragt! „Kunst und Kochen ist beides kreativ, es hängt zusammen“, erzählt sie uns.

  • DSC_4996.jpg

    Im normalen Leben eher ruhig und zurückhaltend, wird Gabriele Templin-Kirz emotional, wenn es um die Malerei geht. Die Freude am genauen Hinschauen, Begreifen und Umsetzen vermittelt sie mit Herz und Empathie.

  • Jakob.jpg

    Die größte Überraschung im Leben der Künstlerin: Sie wird mit 45 Jahren Mutter! Tania erzählte uns, dass die ersten drei Jahre als alleinerziehende Mutter ein ziemliches Chaos waren.

  • landscape workshop_boesnerDD_11 copy 2.jpg

    Elke Hanisch hat uns in diesem intensiven Tages-Workshop gezeigt, wie wir Blumen und Früchte lebendig nach der Natur zeichnen. Es gab eine wertvolle Einführung in das Zeichnen mit Farbstiften. Ein tolles Medium! Leicht zu transportieren und ohne großen Aufwand und Dreck zu nutzen. Skizzieren und colorieren in einem Rutsch! Das kann kein anderes Material...

Unsere Partner:

nach oben