"Ich bin Ich... und hoffe es immer mehr zu werden" (Paula Modersohn-Becker)

19.08.2020 Mi, 10:30 - 16:30 Düsseldorf Tania Strickrodt Acryl, Zeichnen, Öl 89 EUR

Wie sehen meine Bilder aus? Wohin führt mich mein Weg? Wie werde ich von meiner Arbeit berührt? Welche Einstellung habe ich zu meinen Bildern? Wie viel oder wie wenig braucht mein Bild um "fertig" zu sein? In diesem Kurs werden wir all diesen wichtigen Fragen nachspüren, denn um malerisch weiter zu kommen, brauchen wir Antworten. Neue Wege und die Lust am Experiment sind wichtig, um künstlerisch zu sich selber zu finden. Eine persönliche Sprache kann man nur umsetzen, wenn man die eigenen Stärken und Schwächen benennen kann! Spielerisch, frech, verrückt, humorvoll und mutig werden wir Neues erlernen und einiges Neues über Farbe, Form, Duktus, und Komposition mit nach Hause nehmen. Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. 

"Ich bin Ich... und hoffe es immer mehr zu werden" (Paula Modersohn-Becker)
Tania Strickrodt
nach oben